01.) Nur Profi-DJs: Wir beschäftigen ganz bewusst keine DJs, die das Musikmachen nur gelegentlich und überwiegend hobbymässig betreiben. Allzuleicht kann die Musik auf solch einer Veranstaltung daneben gehen, wie wir auch immer wieder von anderen Kollegen zu hören bekommen. Alle unsere DJs werden von uns ausgebildet und erst nach einer Prüfung durch den Chef persönlich auf unsere Kunden “losgelassen” und durch regelmässige Feedbackaktionen in ihrer Arbeit bewertet. Nicht alle unsere DJs machen diesen Job hauptberuflich, aber 100 % durch und durch professionell. zurück nach oben 02.) Professionelles Equipment: Mit professionellen Anlageteilen (u.a. Denon oder Numark CD-Player, Hughes & Kettner Lautsprecher, KME Mischpulte etc.) haben Sie grösstmögliche Ausfallsicherheit sowie optimale Klangqualität für nahezu alle Räumlichkeiten. zurück nach oben 03.) Lautstärke nach Wunsch Es gibt bei uns nur einen Maßstab für die richtige Lautstärke: Sie! Ihre Gäste und Sie sollen sich rundum wohlfühlen, dazu gehört auch immer die richtige Lautstärke zur jeweiligen Situation. Sie haben jederzeit die volle Kontrolle über die Lautstärke, ein Wort zum DJ genügt und alles läuft nach Plan. zurück nach oben 04.) Reibungsloser Ablauf: Nutzen Sie über 25 Jahre Erfahrung. Wir haben schon viel gesehen und erlebt, daraus erwachsen ist ein enormer Pool an KnowHow für Ihre Veranstaltung. Ihr DJ ist Ihre jederzeit ansprechbare “gute Seele”, die Ihnen auf Wunsch mit vielen Tips & Tricks zur Seite steht und Ihnen so viel wie möglich an organisatorischen Dingen vor Ort abnimmt. zurück nach oben 05.) Über 150.000 Titel vor Ort dabei: Um auch ausgefallene Wünsche spielen zu können, machen wir uns gerne die Mühe für Sie, über 150.000 Titel zu Ihrer Veranstaltung mitzubringen. Nicht, weil wir alle Titel spielen wollen (dafür bräuchten wir rein rechnerisch über 10 Monate...), sondern auch um spezielle Richtungen auch längers bedienen zu können, ohne dass sich Titel wiederholen müssen. Wie sagte mal ein Kunde: “Alles haben die nicht, aber alles gute...” :-) zurück nach oben 06.) Optisch einwandfrei: Obwohl geballte HiTec bei uns im Hintergrund arbeitet, sehen Sie und Ihre Gäste davon so gut wie nichts. Eine Hochzeit ist ein festlicher Event, und da möchten auch wir uns nahtlos integrieren. Siehe Beispielfotos unserer Anlagen unter Locationfotos. zurück nach oben 07.) Pünktlich: Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist speziell bei Musikern leider eine weit verbreitete Krankheit: zu spät kommen. Nicht so bei uns. Sie können sich darauf verlassen, dass wir pünktlich mit dem Aufbau beginnen und zur vereinbarten Zeit die Musik wie gewünscht läuft. Wenn Zeit Geld ist, ist zu spät kommen Diebstahl... zurück nach oben 08.) Freundlich: Sie können einen DJ erwarten, der Sie gut gelaunt begrüsst und über entsprechende Benimmformen verfügt. Soziale Kompetenz ist bei uns eine Grundvoraussetzung, um überhaupt ins Team kommen zu können. Nichts ist schlimmer als ein übelgelaunter DJ, der wegen einer durchzechten Nacht womöglich noch mit Kopfschmerzen “irgendwo auflegen muss”. Mit Sicherheit nicht bei uns. Wir achten darauf, dass die DJs üblicherweise nicht an zwei Tagen hintereinander gebucht werden, damit sie ausgeschlafen und voller positiver Energie für Sie zur Verfügung stehen. Unsere DJs freuen sich regelrecht auf Ihre Veranstaltung. zurück nach oben 09.) Keine versteckten Kosten: Alle Preise bleiben wie auf dem Auftrag vereinbart. Punkt. zurück nach oben 10.) 24h-Notdienst für alle Fälle: Auch in diesem Punkt sind Sie mit uns auf der sicheren Seite. An Veranstaltungstagen (auch und vor allem am Wochenende) steht immer mindestens ein Mitarbeiter mit Equipment für Notfälle wie Anlagenausfall oder ähnliches für Sie bereit. So kann die Party schnellstmöglich weitergehen. zurück nach oben Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an: Tel. 0711-8160585 oder gehen Sie auf unsere Kontaktseite. Dort können Sie uns alle relevanten Daten zukommen lassen, damit wir Ihnen ein konkretes Angebot zukommen lassen können. Ihr Ansprechpartner ist Ken Oelschläger.